zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

Bereich Aktuell

Bereich Infobox

Willkommen beim RTM ASVÖ ÖAMTC Klagenfurt

Archiv
  • 09.02.2017  KTRV-Workshopreihe 2017

    KTRV-Workshopreihe-2017_0x0.png

    Der Kärntner Triathlon Verband bietet in Kooperation mit dem Land Kärnten eine einmalige Workshopreihe für alle Interessierten des Triathlon- bzw. Ausdauersports an. In acht spannenden Vorträgen geben Expertinnen und Experten zahlreiche Praxistipps rund um den Triathlonsport. KTRV-Präsident Christian Tammegger schwärmt von der neuen Workshopreihe: "Mein Dank gilt Landessportdirektor Arno Arthofer, mit dem es gelungen ist, diese beeindruckende Workshopreihe auf die Beine zu stellen. Hochkarätige Referentinnen und Referenten bis hin zu Weltklasseathleten lassen das Sportlerherz höher schlagen. Ich bin überzeugt, dass die Besucherinnen und Besucher unserer Vorträge eine Fülle von Informationen mit auf den Heimweg nehmen werden, die garantiert gesundheits- und leistungsfördernd sein werden. Wer das verpasst, ist selbst schuld."


  • 09.02.2017  Wintertriathlon (Staats-) Meisterschaften finden nun doch statt!

    Wintertria 2017.jpg

    Erfreuliche Nachrichten für alle Wintertriathleten: Die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Wintertriathlon wurden heute vom ÖTRV-Vorstand neu vergeben. Auf Grund einer Initiative des HSV Triathlon Kärnten finden diese nun am 19. März 2017 in der Alpenarena Villach statt. Neben den Österreichischen Meisterschaften organisiert der Kärntner Triathlon Verband auch die Kärntner Landesmeisterschaften und auch ein offener Bewerb für auswärtige Athletinnen und Athleten wird durchgeführt.




[zum Seitenanfang]

Unsere Sponsoren